Die Glyph-Hintergrundbeleuchtung von Nothing Phone (1) verbirgt tatsächlich ein „Festzelt“-Osterei


Laut offizieller Propaganda kann die Glyph-Hintergrundbeleuchtung von Nothing Phone (1) für die Benachrichtigung/Ladeanzeige verwendet werden, aber Dylan Roussel hat gerade einen anderen Trick entdeckt. Mit ein wenig Graben und einer seltsamen Problemumgehung können Sie The Glyph auch als Musikvisualisierer verwenden.
Wenn aktiviert, leuchtet und blinkt The Glyph mit der Musik, die Sie gerade hören – solange der Ton über die Lautsprecher des Nothing Phone (1) wiedergegeben wird! Es wird spekuliert, dass der Beamte diese Funktion möglicherweise aus Bedenken hinsichtlich des Risikos einer lichtempfindlichen Epilepsie nicht offiziell bekannt gegeben und beworben hat.

Aber wenn Sie es erleben möchten, können Sie trotzdem die folgenden Schritte ausprobieren: (1) Erstellen Sie einen neuen Kontakt namens „Abra“ im Adressbuch des Telefons. (2) Gehen Sie zu „Einstellungen“ und wählen Sie das Funktionsmenü „Glyph Interface“ aus. (3) Klicken Sie auf „Klingelton“ und fügen Sie einen Kontakt hinzu. (4) Wählen Sie den mit „Abra“ verknüpften Klingelton aus. (5) Speichern Sie die Einstellungen und verlassen Sie das Klingeltonmenü. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, erscheint ein Umschalter für den Musikvisualisierer in der Einstellungsoberfläche des Glyph-Interface. Nach der Aktivierung beginnt Ihr Nothing Phone (1) zu blinken und hüpft zu der Melodie, die auf dem Lautsprecher gespielt wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert