CHATGPT: OpenAI und Microsoft riskieren eine Geldstrafe von 3 Milliarden US -Dollar für den Datenflug


Mehrere Lehrer der Universität Nancy beschlossen, die Kopien von Studenten, die Chatgpt nutzten, nicht zu korrigieren, um ihre Pflicht zu erfüllen. Einer der Lehrer sagte, sie hätten Verdacht, sobald die Arbeit kein Rechtschreibfehlverhalten hatte. Die Schüler werden jedoch nicht bestraft.

„Ihre Kopien beinhalteten nicht den geringsten Schreibmangel.“ Dies brachte den Chip an eine Lehrerin aus der IUT Charlemagne de Nancy ins Ohr, die mit den Kopien konfrontiert ist, die von ihren ersten Schülern erhoben wurden. Als sie anfing, Kopien einer Marketing -Pflicht zu korrigieren, stellte sie fest, dass die Mehrheit ihrer 120 Schüler wahrscheinlich Chatgpt verwendete.

Nach ein paar Erklärungen allein mit einigen von ihnen werden der Verdacht bestätigt. Das Korrektorteam beschließt dann, Kopien nicht zu korrigieren. „Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir die Schüler bitten können, sich selbst zu erklären, was wir mit einigen getan haben, die die halben Wort Dinge erkannt haben. Abgesehen davon, dass wir am Ende des akademischen Jahres und auf Kalenderebene sind, ist es für uns kompliziert, zu reagieren “, sagte Direktor Samuel Cruz-Lara.

Letzterer besteht jedoch darauf, dass die Schüler nicht für den missbräuchlichen Gebrauch künstlicher Intelligenz bestraft werden. Tatsächlich wird letzteres weiterhin eine durchschnittliche Notiz erhalten, die sie daran hindert, ihr Material zu verpassen. Eine Möglichkeit, eine verantwortungsbewusstere Verwendung dieser Art von Werkzeug zu fördern, dass Lehrer Schwierigkeiten haben, von ihrem Campus von ihrem Campus zu verbieten.

Samuel Cruz-Lara plant, „mit den Schülern eine Diskussion über Defantler-Danger zu beteiligen und sie bei der Verwendung von Chatgpt zu unterstützen“. Parallel dazu plant der Direktor auch, die Siedlung seines Establishments an diesen aufkommenden Kontext anzupassen. Letztendlich „wird [künstliche Intelligenz] genauso bestraft wie Plagiate“, sagte er.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert