Es sieht so aus, als hätte Apple Twitter so behandelt, dass es sich im App Store in X umbenennen darf. Wie Entwickler Craig Hockenberry erklärt, müssen im Apple Store eingereichte Bewerbungen normalerweise mindestens zwei Buchstaben im Namen enthalten, um angenommen zu werden. X hat offensichtlich eine Ausnahme.
Sie müssen sich nicht daran erinnern, dass Twitter zu X geworden ist, dem sozialen Netzwerk von Elon Musk, das seit dem Übergang täglich Nachrichten veröffentlicht. Tatsächlich gibt es jeden Tag eine neue Enthüllung über diese Namensänderung, und auch heute ist da keine Ausnahme. Nach der Einführung des neuen Logos in der Webversion des sozialen Netzwerks und dann in seiner Android-Anwendung waren iOS-Benutzer die letzten, die dieses X auf schwarzem Hintergrund auf ihrem iPhone entdeckten.
Die Nachricht wurde im Allgemeinen eher schlecht aufgenommen, und einige zögerten nicht einmal, ihre Smartphones zu überhöhten Preisen zu versteigern, mit dem einfachen Verkaufsargument, dass der kleine blaue Vogel von Twitter noch nicht durch X ersetzt worden sei. Was wäre, wenn wir es erzählen würden? Sie glauben, dass diese Änderung normalerweise niemals von Apple hätte akzeptiert werden dürfen? Das verrät Entwickler Craig Hockenberry – der ebenfalls lieber über Mastodon ging, um die Neuigkeiten bekannt zu geben.
Apple wendet bei X nicht die gleichen Regeln an wie bei anderen Entwicklern
Apple ist stolz darauf, alle Entwickler gleich zu behandeln … außer natürlich Elon Musk und seinen Teams. „ Ich akzeptiere, dass das nicht wahr ist, und es gibt gute Gründe, warum es nicht wahr ist, aber ich möchte, dass Apple aufhört, es zu sagen “, seufzt Craig Hockenberry. Um seinen Standpunkt zu untermauern, hat der Entwickler ein Bild des App Store geteilt, während er versucht, dort eine Anwendung namens Z zu veröffentlichen.
Nur hier hat dieser lediglich Anspruch auf eine Fehlermeldung, die ihn darauf hinweist, dass das dem Namen der Anwendung gewidmete Feld nicht ausreichend ausgefüllt ist. Seit 2008 müssen alle im App Store eingereichten Bewerbungen einen Namen haben, der aus mindestens zwei Buchstaben besteht. Außer daher X. Es ist schwierig, diese Vorzugsbehandlung zu erklären, auf die Twitter Anspruch hatte. Es ist jedoch zu beachten, dass Apple trotz des massiven Abzugs von Werbetreibenden von der Plattform weiterhin Werbeeinblendungen im sozialen Netzwerk kauft.