Galaxy A: Samsung verzichtet auf das mitgelieferte Ladegerät


galaxy a23 samsung

  Samsung wird kein Ladegerät mehr in der Verpackung seiner erschwinglichen Smartphones Galaxy A und Galaxy M anbieten.Käufer von Galaxy S müssen nach einem neuen Netzteil Ausschau halten.

  2021 traf Samsung die Entscheidung,ab dem Galaxy S21 kein Ladegerät mehr in die Schachtel seiner High-End-Smartphones zu legen.Der südkoreanische Hersteller,Weltmarktführer im Bereich Mobiltelefonie,trat in die Fußstapfen von Apple,der kalifornische Konzern hörte auf 2020 ein Ladegerät mit seinem iPhone 12 bereitstellen.

  Premium-Telefone der Marke Samsung wurden ohne das herkömmliche angebotene Netzteil zum Verkauf angeboten.Um ein neues Ladegerät zu erhalten,muss man unbedingt zur Kasse gehen.Wie Apple glaubt Samsung,dass die meisten Käufer bereits ein Ladegerät in der Schublade zu Hause haben.imitierte Apple und Samsung,darunter Xiaomi und Google.

  Auf der anderen Seite liefert Samsung weiterhin ein kostenloses Ladegerät in der Verpackung seiner günstigeren Smartphones,nämlich des Galaxy A und des Galaxy M.Laut einem neuen Leak soll sich die Situationändern,so Informationen von Yogesh Brar,einem angesehenen indischen Leaker,wird es„keine In-Box-Ladegeräte für kommende Modelle der M&A-Serie“geben.

  Auch Käufer eines neuen Galaxy A oder eines neuen Galaxy M müssen in ein separat erhältliches Ladegerät investieren,sofern sie das Zubehör nicht bereits besitzen die meistverkauften Telefone.

  Samsung wird seine Entscheidung wohl mitökologischen Vorteilen begründen:Der Wegfall des mitgelieferten Ladegeräts reduziert tatsächlich die Vervielfachung des Elektroschrotts und die Größe der Box,die Verkleinerung der Box ermöglicht durch Minimierung den Transport von mehr Produkten zu geringeren Kosten dieökologischen Auswirkungen.

  Die ersten Modelle,die von dieser neuen Richtlinie betroffen sind,sollten das Galaxy A73,Galaxy A53,Galaxy A33 und Galaxy A23 sein.Die Smartphones werden im Laufe des Monats März 2022 erwartet.Was halten Sie von dieser Entscheidung?Wir warten auf Ihre Meinung in der Kommentare.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert