Google hat gerade viele Verbesserungen für Android vorgestellt, insbesondere in Bezug auf Unterhaltung und Zugänglichkeit. In Bezug auf diesen wichtigen Aspekt profitiert die Sound Amplifier-App von mehreren willkommenen Ergänzungen, ebenso wie die Lookout-App, die für Menschen mit Sehbehinderung oder Blindheit und Sehbehinderung entwickelt wurde.
Während Google bevorstehende Verbesserungen für Google Assistant angekündigt hat, hat das Unternehmen aus Mountain View gerade in seinem Blog die Integration mehrerer neuer Funktionen in die Flaggschiff-Funktionen und -Apps von Android bestätigt.
Diese Optimierungen betreffen hauptsächlich Unterhaltung und Zugänglichkeit. In Bezug auf diesen wesentlichen Punkt hat Google ein Redesign der Sound Amplifier App angekündigt. Diese App wurde für Hörgeschädigte entwickelt und verstärkt und filtert wichtige Geräusche um den Benutzer herum.
GOOGLE VERBESSERT BARRIEREFREIHEIT AUF ANDROID
Mit dem an diesem Freitag, dem 2. Juni 2022, bereitgestellten Update integriert Google eine bessere Reduzierung von Hintergrundgeräuschen, ganz zu schweigen von einem schnelleren und präziseren Sound, so die Aussagen des Tech-Riesen. Dazu muss eine neu gestaltete Oberfläche unter Material You, dem berühmten Design von Android 12, für eine bessere Sichtbarkeit hinzugefügt werden.
Natürlich begrüßt auch die Lookout-Anwendung, die sich an Menschen mit Sehbehinderung oder Sehbehinderung und Blindheit richtet, einige neue Funktionen. Der Bildmodus zum Beispiel hat ein Facelift erhalten und verwendet jetzt Googles neuestes maschinelles Lernmodell für das Bildverständnis.
Tatsächlich kann der Benutzer jetzt die Beschreibung eines Bildes hören, indem er es einfach aus einer beliebigen Anwendung heraus öffnet (ob auf Twitter oder anderswo). Darüber hinaus sorgen Verbesserungen am Textmodus, Dokumentenmodus, Lebensmitteletikettenmodus und Erkundungsmodus dafür, dass Lookout in seinen Beschreibungen genauer wird.
DIE LOOKOUT APP ENDLICH OFFLINE VERFÜGBAR!
Zur Erinnerung: Der Textmodus lässt alle Texte zu, die über Ihre Kamera aufgenommen werden. Richten Sie die Kamera im Erkundungsmodus einfach auf Ihre Umgebung, damit sie die dort vorhandenen Elemente wie Objekte oder Texte erkennt. Im Lebensmitteletikettenmodus können Sie den Barcode von Lebensmitteln scannen, um mehr darüber zu erfahren.
Schließlich, und das sind großartige Neuigkeiten, funktioniert Lookout jetzt offline. Tatsächlich müssen Sie nicht mehr ständig mit einem Wi-Fi-Netzwerk oder über Ihre mobilen Daten verbunden sein, um von den Diensten der App zu profitieren.