Galaxy S23 FE: Ende 2023 soll endlich das bezahlbare Smartphone zu einem unschlagbaren Preis erscheinen


Lecks zum Erscheinungsdatum des Galaxy S23 FE folgen aufeinander und sind nicht gleich. Nachdem es für dieses Jahr angekündigt wurde, dann eher für nächstes Jahr, behauptet ein neuer Bericht aus Südkorea, dass das Smartphone endlich im letzten Quartal 2023 auf den Markt kommen wird. Samsung würde tatsächlich Partnerschaften mit seinen Lieferanten abschließen. .

Also, Galaxy S23 FE oder nicht Galaxy S23 FE? A priori, ja, Samsung bereitet eine günstigere Version seines neuesten Flaggschiffs vor. Nach den ersten darüber veröffentlichten Informationen könnte dieses Modell sogar in diesem Jahr landen und gleichzeitig eine Reihe wiederbeleben, die nach der Veröffentlichung des Galaxy S22 vorgesehen war. Aber diesem Gerücht wurde schnell durch einen anderen Bericht widersprochen, der behauptete, dass es notwendig sein wird, bis 2024 zu warten, bevor wir das Smartphone in die Hände bekommen können.

Aber heute ist ein neuer Tag und damit ein neues Gerücht. Letzteres kommt direkt aus Südkorea, herausgegeben vom Medium Sisa Journal. Laut der Quelle des letzteren würde Samsung tatsächlich planen, sein Galaxy S23 FE noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Genauer gesagt strebt der Hersteller Berichten zufolge eine Veröffentlichung für das vierte Quartal 2023 an. Und der Bericht hört hier nicht auf, da er auch einige gute Nachrichten bringt.

SAMSUNG KÖNNTE DIE PREISE FÜR DAS GALAXY S23 FE SENKEN
Zunächst haben Sie es anhand des Preises erraten. Tatsächlich behauptet der Bericht, dass der Hersteller sein Smartphone für einen Preis zwischen 800.000 und 900.000 Won oder 570 und 650 Euro zum Verkauf anbieten würde. Bestätigen sich diese Informationen, wird der Preis daher gegenüber dem Vorgänger drastisch gesenkt. Zur Erinnerung: Das Galaxy S21 FE wurde bei seiner Veröffentlichung mit 759 und 829 Euro vermarktet.

Natürlich spiegelt diese Strategie den Expansionswillen von Samsung wider. Auch laut Sisa Journal plant das koreanische Unternehmen, 2023 zwischen 2 und 3 Millionen Einheiten seines Smartphones auszuliefern, und bis zu 7 Millionen im Jahr 2024. Darüber hinaus erinnert der Bericht daran, dass das Galaxy S23 FE von einem Snapdragon 8+ angetrieben werden sollte Gen 1, begleitet von einem 120-Hz-AMOLED-Display.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert