Microsoft bietet Benutzern, die aufgrund des Insider-Programms gezwungen sind, Windows neu zu installieren, einen USB-Stick an


Ein Twitter-Benutzer entdeckte eine neue USB4-Geräteverwaltungsseite im neuen Canary-Kanal des Windows-Insider-Programms.

Wenn Sie Mitglied des Windows-Insider-Programms sind, wissen Sie wahrscheinlich bereits, dass Microsoft die Eröffnung eines neuen Kanals angekündigt hat, um die neuesten Funktionen des Betriebssystems des Unternehmens zu testen. Letzterer heißt Canary und bietet den erfahrensten Windows-Nutzern die Möglichkeit, Features auszuprobieren, deren Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt.

Canary Build 25314 scheint einen neuen USB 4-Domain-Viewer auf der Seite USB-Einstellungen zu enthalten. Würde einen Screenshot posten, wenn ich es tatsächlich in einer VM zum Laufen bringen könnte, Sie sollten dies mit ViVeTool aktivieren können, obwohl es möglicherweise nicht für Sie angezeigt wird

Ein Twitter-Mitglied, das als Albacore postet, fand im Windows Canary-Kanal heraus, dass das Unternehmen plant, eine neue Verwaltungsseite für USB4-verbundene Geräte hinzuzufügen. Letzteres ist ein relativ unbekanntes Protokoll und ehrlich gesagt sind nur wenige kompatible Geräte verfügbar. Es ist jedoch sehr vielseitig und kann viel mehr als nur Daten übertragen oder unsere Geräte aufladen.

WINDOWS 12 KANN EINE NEUE SEITE ZUR VERWALTUNG VON USB4-GERÄTEN HABEN
Wie der Name schon sagt, soll USB4 das USB3-Protokoll ablösen. Das Ziel dieser Norm ist es, die Implementierung und damit die Verwendung der USB-C-Buchse auf allen Geräten zu verallgemeinern, die wir täglich verwenden. USB4 wird offensichtlich von einer größeren Bandbreite profitieren. Wir gehen also von einer Übertragungsgeschwindigkeit von 10 GB bis 15 GB pro Sekunde aus, je nachdem, ob wir uns im symmetrischen oder asymmetrischen Modus befinden.

Externe Grafikkarten, Tastatur, Maus, Monitor, Festplatten: Dank dieses neuen Protokolls ist es möglich, all diese Zubehörteile in Reihe zu schalten. Wenn Windows 11 derzeit tatsächlich eine Benachrichtigung anzeigen kann, wenn ein Problem beim Anschließen eines USB-Geräts auftritt oder der PC nur langsam über einen USB-C-Anschluss aufgeladen wird, kann ein Menü angezeigt werden, in dem die Namen der verbundenen Domänen aufgeführt sind Der PC ist noch nicht verfügbar. Nach Meinung vieler Beobachter zielt das Erscheinen des Canary-Kanals darauf ab, die Funktionalitäten von Windows 12 zu testen. Eine bessere Unterstützung für USB4 und dessen Verallgemeinerung scheinen daher für die nächste Version von Windows 12 auf der Agenda zu stehen. ‚OS von Microsoft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert