A620: Die ersten Mainboards sind unter 100 Euro gelistet


Einige Einzelhändler beginnen bereits damit, die ersten A620-Motherboards aufzulisten, bei denen es sich um Low-End-Motherboards mit Sockel AM5 und Prozessoren der Ryzen 7000-Serie handeln wird.

Zwei Motherboard-Modelle wurden bei polnischen und slowenischen Einzelhändlern gesehen, mit einigen falschen Informationen bezüglich des Sockels. Die Auflistung besagt, dass ein LGA 1700-Sockel (von Intel) verwendet wird, aber dies könnte ein Tippfehler sein, da der AM5-Sockel tatsächlich ein LGA-1718-Sockel ist.

Wir empfehlen unseren Ratgeber zu den besten Mainboards auf dem Markt

Das MSI PRO A620M-E-Motherboard ist mit einem Preis von 87,55 Euro gelistet, was im Vergleich zu den B650-Motherboards, die wir auf dem Markt sehen können, ein sehr erschwinglicher Preis zu sein scheint. Zu dem Wert müssen noch 20 % Mehrwertsteuer hinzugerechnet werden, so dass sich ein ungefährer Wert von knapp 100 Euro ergeben würde.

Das Motherboard von MSI verfügt über einen Micro-ATX-Formfaktor und scheint HDMI- und VGA-Display-Anschlüsse zu unterstützen.

Laut DCinside werden die A620-Motherboards nächste Woche in den Verkauf gehen, was erklären würde, warum derzeit keines dieser Modelle auf Lager ist.

Wir haben kürzlich über die A620-Motherboards gesprochen, die PCIe 5.0 nicht unterstützen werden. Es sollte hinzugefügt werden, dass Gigabyte drei neue A620-Modelle mit Reglern registriert hat:

Gigabyte A620M GAMING X AX
Gigabyte A620M Gaming X
Gigabyte A620M C
Der offizielle Verkaufsstart der günstigen AM5-Mainboards scheint kurz bevorzustehen. Dies ist eine sehr gute Nachricht, da die AM5-Plattform von AMD im Preis sinken muss, um die Migration auf einen Ryzen 7000-Prozessor zu erleichtern. Wir werden Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert