iPadOS 15.6-Update: Behebt das Problem, dass das iPad mini 6 nicht richtig aufgeladen wird


Anfang dieses Monats habe ich ein internes Memo geteilt, das darauf hinweist, dass Apple eine Reihe von Fehlern untersucht, die das iPad Mini-Tablet der 6. Generation betreffen. Zuvor berichteten Benutzer, dass ihre Geräte nach dem Update auf iPadOS 15.5 nicht aufgeladen werden konnten. Die gute Nachricht ist, dass der Technologieriese aus Cupertino laut den am Mittwoch veröffentlichten Versionshinweisen für iPadOS 15.6 offiziell einen Software-Fix herausgebracht hat.

Apple schrieb: Das heute veröffentlichte iPadOS 15.6 behebt ein Problem, bei dem das iPad mini der sechsten Generation Ladegeräte oder anderes USB-C-Zubehör möglicherweise nicht erkennt.

Unterdessen wurden am selben Tag auch die Software iOS 15.6, macOS 12.5, watchOS 8.7, tvOS 15.6 und HomePod 15.6 für die Öffentlichkeit freigegeben.

Hier ist eine Liste mit weiteren Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für iPadOS 15.6:

● Optionen hinzugefügt, um laufende Live-Sportarten neu zu starten und anzuhalten, zurückzuspulen oder zur TV-App vorzuspulen.

● Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Gerätespeicher ist voll“ möglicherweise immer noch in den Einstellungen angezeigt wird, obwohl es verfügbar ist.

● Es wurde ein Problem behoben, bei dem Braillegeräte beim Navigieren durch Text in Mail langsamer werden oder nicht mehr reagieren konnten.

● Ein Problem wurde behoben, bei dem Registerkarten im Safari-Browser möglicherweise zur vorherigen Seite zurückkehrten.

Wenn Sie schließlich iPadOS 15.5 weiterhin verwenden müssen, können Sie auch versuchen, das iPad mini neu zu starten und/oder das Ladegerät zu trennen und wieder anzuschließen.

Dies kann das Problem vorübergehend lösen, aber wenn Sie es vollständig beheben möchten, wird empfohlen, so schnell wie möglich auf iPadOS 15.6 zu aktualisieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert