Der neueste Patch am Dienstag führte einen sehr nervigen Fehler für einige professionelle Benutzer von Windows 11 ein. Er verhinderte die Verwendung mehrerer automatischer Anwendungen.
Wenn das kumulative KB5027231 -kumulative Update von Windows 11 nicht weniger als 34 Probleme gelöst hat, einschließlich einer sehr schwerwiegenden, die eine Manipulation von Dateien an Benutzer verhinderte. Es führte auch zu einem schwerwiegenden Misserfolg, der höchstwahrscheinlich die Produktivität von tertiären Arbeitnehmern auf der ganzen Welt reduzierte.
Seit dem 13. Juni, dem Tag der Bereitstellung des Dienstags KB5027231 -Patch, haben sich viele Windows 11 -Benutzer über verschiedene Betriebssystemstörungen beschwert. Das Problem, das die größte Anzahl von Internetnutzern betroffen hatte, betrafen unter bestimmten Bedingungen Ausblicke und Büro, die unbrauchbar geworden waren. Laut Microsoft sollten Sie also nicht nur eine 32 -Bit -Office -Version verwenden, sondern auch eine bestimmte Version von Trellix Endpoint Security haben, um auf das Problem zu stoßen.
Das neueste Windows -Update hat eine erstellt, die Microsoft Office durch Verwendung verhindert
Wenn diese Bedingungen erfüllt sind und natürlich Windows 10 oder 11 (Versionen 22: 14 Uhr und 21.00 Uhr) verwenden, besteht eine gute Chance für einen schlechten Fehler, um zu verhindern, dass Sie Ausblicke öffnen, aber auch auch Andere Microsoft Office -Programme. Für die überwiegende Mehrheit der nicht professionellen Benutzer von Windows 11 ist das Risiko, von diesem Fehler zu betroffen, sehr gering. Wenn Ihr Unternehmen oder Sie die Auswirkungen unterzogen werden, empfiehlt Microsoft, Ihr Endpoint Security -Antivirus auf seine neueste Version zu aktualisieren.
Jedes Windows 11 -Update bringt seinen Anteil an Verbesserungen und Fehler mit sich und ist verständlich, da sich das Microsoft -Betriebssystem schnell weiterentwickelt. Unter den nächsten neuen Produkten, die von Redmond erwartet werden können, ist die Verbindung zu Websites mit unseren biometrischen Daten eines der am meisten erwarteten. In der sehr genauen Zukunft müssen wir kein Passwort mehr enthalten, um eine Verbindung zu den digitalen Diensten herzustellen, die wir täglich verwenden. Um zu vereinfachen, wird Windows immer einfacher zu bedienen und nennt immer mehr künstliche Intelligenz.