Dieser ehrgeizige iPhone-Dieb wird erwischt, die grundsolide Haltbarkeit des Galaxy Z Flip 5 ist das Resümee


Eine weitere unglaubliche Geschichte hat sich beim chinesischen Zoll abgespielt. Diesmal versuchte ein Mann, 68 iPhones zu schmuggeln, die alle an verschiedenen Stellen seines Körpers befestigt waren. Aufgrund seines schweren und unsicheren Gangs wurde er von den Behörden schnell entdeckt.

Beim chinesischen Zoll tut sich einiges. Aus dem Reich der Mitte gibt es regelmäßig Berichte über Schmuggler, die entschlossen und offensichtlich sehr optimistisch sind, was ihre Fähigkeiten angeht, Hightech-Güter zu schmuggeln. Am beeindruckendsten ist zweifellos dieser Mann, der es mit an seinen Körper geklebten 239 Intel-Prozessoren versucht hat. Ein anderer entschied sich dafür, die Anzahl der Chips zu reduzieren und den freien Platz für den Einbau von 16 Smartphones zu nutzen.

Ein weiterer ehrgeiziger Mann wurde kürzlich an der Landesgrenze festgenommen. Letzterer setzte zu 100 % auf Smartphones, genauer gesagt auf iPhones, da die Behörden bei ihm nicht weniger als 68 davon an seinem gesamten Körper feststellten. Das vom chinesischen Zoll veröffentlichte Bild oben zeigt nur die Beine des Festgenommenen, die jedoch bereits gut versorgt sind.

Er wird beim chinesischen Zoll mit 68 an seinem Körper befestigten iPhones angehalten
In der Nacht des 31. Juli taucht der Mann an der Grenze auf. Er positioniert sich in der Linie „nichts zu erklären“ – nicht ohne eine gewisse Souveränität. Doch schnell fällt den Zöllnern sein verdächtiger Gang auf, der ihnen schwerfällig und unsicher vorkommt. Nach seiner Festnahme deckt der Mann schnell die grobe Täuschung auf. Unter seiner Kleidung waren viele iPhones mit einem einfachen Klebeband befestigt.

Der Schmuggler wurde festgenommen. Wir wissen noch nicht, wie hoch die Strafe sein wird, aber sie wird wahrscheinlich hart ausfallen. Tatsächlich will China immer härter gegen Schmuggler vorgehen, eine Legion in diesem Land, in dem die Nachfrage nach Technologie- und Hardwareprodukten immer größer wird. Obwohl offenbar sehr beliebt, hat die gute alte Tape-Technik offensichtlich ausgedient.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert