Google Pixel 7 und 7 Pro vorbestellen: Wo kann man sie am besten kaufen?


pixel 7

Ein Jahr nach dem Google Pixel 6 formalisiert der amerikanische Riese an diesem Donnerstag, dem 6. Oktober 2022, die Veröffentlichung neuer Smartphones. Wie die Pixel Watch werden Pixel 7 und Pixel 7 Pro am 13. Oktober erhältlich sein. Um sie so schnell wie möglich genießen zu können, können Sie sie bereits vorbestellen. Hier können Sie Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro zum besten Preis kaufen.

GOOGLE PIXEL 7 UND 7 PRO: WO KANN MAN DAS GÜNSTIGE SMARTPHONE KAUFEN?

Während seiner Made by Google-Konferenz kündigte das Unternehmen aus Mountain View die Veröffentlichung von Pixel Watch, Pixel 7 und Pixel 7 Pro an. Wenn die technischen Neuerungen nicht Legion sind, bringen das Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro einige deutliche Verbesserungen gegenüber dem Pixel 6 und 6 Pro. Sie können sie jetzt vorbestellen, ohne auf ihre Veröffentlichung im Handel am 13. Oktober warten zu müssen. Das Smartphone Google Pixel 7 kostet 649 Euro für die 128-GB-Version oder 749 Euro für die 256-GB-Version, das Google Pixel 7 Pro 899 Euro für die 128-GB-Version oder 999 Euro für die 256-GB-Version.

Mobilfunkanbieter machen auch Angebote für Vorbestellungen von Pixel 7 und Pixel 7 Pro. Dies ist beispielsweise der Fall bei Red by SFR, das vom 6. bis 12. Oktober 2022 ein Einführungsangebot macht, indem es das Google Pixel 7 mit den kostenlosen Pixel Buds Pro und das Pixel 7 Pro mit der kostenlosen Google Pixel Watch Connected Watch anbietet. . In ähnlicher Weise bietet Bouygues Telecom ein Einführungsangebot an, das bis zum 17. Oktober 2022 gültig ist: Beim Kauf eines Pixel 7 werden Google Pixel Buds Pro-Kopfhörer angeboten und beim Kauf eines Pixel 7 Pro ist es die Google Pixel Watch Connected Watch ist Angeboten.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro verfügen über den Google Tensor-Prozessor der nächsten Generation, den Tensor G2 von Samsung. Diese neuen Modelle profitieren somit von einer verbesserten Leistung im Vergleich zum SoC der ersten Generation des Pixel 6 und 6 pro.

Der Fotoblock des Pixel 7 ähnelt mehr oder weniger dem Pixel 6 mit einem 50-Megapixel-Hauptsensor und einem 12-Megapixel-Ultraweitwinkel. Andererseits bettet das Pixel 7 Pro zusätzlich zu den beiden Sensoren des Pixel 7 ein neues 48-Megapixel-Teleobjektiv mit 5-fachem optischem Zoom ein (im Vergleich zu nur 4-fach beim Pixel 6 Pro).

Die Pixel 7 und 7 Pro werden mit Android 13 geliefert. Google verspricht mindestens drei Jahre Funktionsupdates (Android 14, Android 15 und Android 16) sowie fünf Jahre Sicherheitspatches.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert