【Wenn Ihr Smartphone,Tablet,Smart-TV den Akku oder die Stromversorgung ersetzen muss,können Sie auf akkucelle.com klicken.Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung von austauschbaren Batterien und Netzteilen für Smart Homes wie Smartphones,Tablets,Laptops,Smart-TVs,Smart-Headsets,Handheld-Spielekonsolen,tragbare Uhren,Jäter,Staubsauger,Geschirrspüler und andere Smart Homes.】

Was die Bewertung der kabellosen CleerFlow-Hybrid-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung betrifft, so glaube ich, dass viele kleine Partner derzeit nicht sehr vertraut damit sind, daher hat der folgende Redakteur auch relevante Informationen gesammelt, ich hoffe, es wird für alle hilfreich sein, sie zu lesen.
Über hundert Kopfhörer sind in den letzten Jahren auf unseren Schreibtischen aufgetaucht. Während dieser Zeit passierte etwas Unerwartetes – wir begannen, mehr Ähnlichkeiten als Unterschiede zwischen den Kopfhörern zu sehen. Mal ist es ein Nachahmer, mal ein Rebranding – so oder so ist klar, dass nicht jedes Unternehmen bei der Entwicklung neuer Kopfhörer mit einer leeren Seite beginnt. Daran ist natürlich nichts auszusetzen – entscheidend ist, ob das Endprodukt gut ist. Die neuen Flow-Kopfhörer von Cleer haben eine unbestreitbare Ähnlichkeit mit dem Sony MDR-1000X, den wir zuvor getestet haben, aber das ist für uns in Ordnung – der Flow nimmt die besten Aspekte dieses Kopfhörers und fügt ihm eine eigene Note hinzu.
Wie der 1000X ist der CleerFlow ein Over-Ear-Kopfhörer in voller Größe. Es wird mit einer halbstarren Tasche mit Reißverschluss geliefert, die zur Aufbewahrung zusammengeklappt und zusammengeklappt werden kann, Flugzeugadapter, Ladekabel und analoge Kabel. Seine Kunststoffkonstruktion liegt solide in der Hand, und die Tasten sind klickbar, ohne zu quietschen oder zu quietschen. Die Grundkonstruktion des Flow scheint die gleiche zu sein wie die des 1000X, mit Ausnahme seiner ästhetisch ansprechenderen Haut – der 1000X ist ganz schwarz mit Leder, das die Antriebsschale bedeckt, der Flow hat einige elegante Metallakzente und austauschbare gerändelte Aluminium-Zierringe – Rose Gold- und Silberversionen sind enthalten.
Der Cleer hat die gleichen Ohrpolster wie der 1000X, aber zum Glück sind die Kopfbügelpolster dicker und bequemer – wir hatten nach ein paar Stunden Hören keine Beschwerden über den Komfort. Der Flow ist so komfortabel wie der 1000X, wenn nicht sogar noch mehr. Am wichtigsten ist vielleicht, dass der Flow dieselben grundlegenden Funktionen wie der 1000X enthält, auf die über genau dieselben Bedienelemente zugegriffen werden kann. Die „NC“-Taste schaltet die aktive Geräuschunterdrückung um und „Ambient“ schaltet die beiden Umgebungsgeräuschmodi („Normal“ und „Voice“) um. Titel und Lautstärke werden durch Antippen und Wischen auf dem rechten Laufwerksgehäuse gesteuert; bemerkenswert ist die Fähigkeit des 1000X, Musik zu pausieren und externe Mikrofone zu aktivieren, wenn die Handfläche auf dem Laufwerksgehäuse ruht. Es gibt auch keinen „Sound-Optimierer“ für den 1000X in Flow, aber wir haben ihn nicht vermisst.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die ANC-Leistung von CleerFlow der des beeindruckenden Sony MDR-1000X, den wir letztes Jahr gefunden haben, sehr nahe kommt, wenn nicht sogar gleich ist. Wir hatten die Gelegenheit, ihn auf einem Flug von New York nach Chicago zu testen, wo wir neben schreienden Babys saßen; der Flow hat unter diesen extrem widrigen Bedingungen gut genug abgeschnitten, um unsere Empfehlung und unseren herzlichen Dank zu verdienen. Das externe Mikrofon des Flow ist genauso anfällig für Winderschütterungen wie das 1000X, und wir fanden, dass seine Umgebungsaudiofunktionen weniger klar sind.
Mit aktiviertem ANC hielt der Flow unsere gesamte Reise nach Chicago mit einer einzigen Ladung durch – im Grunde erfüllte er die angekündigten 20 Stunden. Flow unterstützt die Codecs Bluetooth 4.2, aptX, AAC und LDAC und ist Hi-Res-zertifiziert. Flow funktioniert auch gut mit iOS – seine Lautstärke ist mit dem Telefon verknüpft und meldet den Batteriestatus – obwohl die maximale Lautstärke der Kopfhörer niedriger ist als wir erwarten würden. Unserer Erfahrung nach gab es nur ein kleines Problem – an einem Punkt fror Flow ein. Scheinbar ohne Grund stoppte die Musik und die Tasten von Flow reagierten nicht mehr. Glücklicherweise konnten wir den Flow durch Einstecken des Ladekabels wieder zum Laufen bringen. Obwohl dies ein Einzelfall war, fanden wir es nie besonders ermutigend, dass unser Headset einen Neustart benötigte.
Beim Hören des Flow in allen Modi hörten wir einen weichen, aber etwas versteckten Klang, und die Höhen waren nicht so knackig, wie es unsere detailverliebten Vorlieben normalerweise erfordern. Der Bass wird leicht angehoben und „abgerundet“ für ein entspanntes, ermüdungsfreies Hörerlebnis. Obwohl dieses Headset nicht so detailliert ist, wie wir es normalerweise mögen, ist es großartig für die laute Umgebung, in der es getestet wurde. Ob die Ähnlichkeit zwischen CleerFlow und dem Sony 1000X auf Kopieren, Lizenzierung oder einen einfachen Zufall zurückzuführen ist, wir sind mit den Ergebnissen zufrieden. Wenn Sie nach einer guten aktiven Geräuschunterdrückung in einem schlankeren Paket als das Angebot von Sony suchen, ist CleerFlow eine einfache Empfehlung.